Thema:
Re:Das Geräusch bei mir war wohl gar nicht der Lüfter flat
Autor: token
Datum:23.10.20 21:32
Antwort auf:Das Geräusch bei mir war wohl gar nicht der Lüfter von Schlomo

>Heute ca. 1h gespielt, und es fast nie gehört, nur zweimal kurz in irgendeinem Ladebildschirm, und zwar bei einer seitlichen Kopfbewegung, genau parallel zur Bewegung. Es scheint also einer der Sensoren zu sein, der aus irgendeinem Grund manchmal plötzlich summt/rattert. Sehr bizarr. Wenn es so bleibt wie heute, stört es mich kein bisschen, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei anderen so ist und überhaupt nicht bemerkt wird.

Mal einen Reboot gemacht? Ich hatte auch ne Macke zwischendrin die mit "Have you tried to turn it off and on again" geheilt werden konnte, auch wenn es bei mir was ganz anderes war.
Also Powertaste am Headset lang gedrückt halten und dann Neustart wählen. Vielleicht bringt es was.


< antworten >