Thema:
Re:Durchgespielt und sehr begeistert! flat
Autor: musashi
Datum:23.10.20 16:48
Antwort auf:Re:Durchgespielt und sehr begeistert! von mat

>Gerade, wie die Online-Komponente ins Spiel integriert ist, macht ihren Reiz aus.
>Gelegentlich Phantome anderer Spieler zu sehen oder auch vor Nachrichten zu stehen und zu grübeln, ob sie in die Irre führen oder helfen sollen... dazu die nur eingeschränkt anwendbare aber dann doch ungemein hilfreiche Möglichkeit, kooperativ vorzugehen - bei der gleichzeitigen Möglichkeit, invadet und plattgemacht zu werden...
>Im Gesamtbild entsteht halt wirklich der Eindruck, in dieser trostlosen Welt nicht alleine zu sein, wobei die anderen Spieler halt sowohl helfen als auch destruktiv sein können.
>Hach, vielleicht ist es mal Zeit für einen weiteren Playthrough. Mit online.


Ich hab ja auch das Lösungsbuch und dort ist die Online-Komponente sehr ausführlich beschrieben und sie klingt auch extrem reizvoll. Das "Problem" ist halt, dass ich es mir für die PS4 geholt habe und keine Lust hatte, mir PlaystationPlus zu holen. Irgendwann werde ich aber sicher auch mal einen Online-Run hinlegen.


< antworten >