Thema:
Re:1:29,270 flat
Autor: PartyPaul
Datum:23.10.20 16:37
Antwort auf:1:29,270 von T-Storm

>Video von der Bestzeit mit Livekommentar dazu [https://www.youtube.com/watch?v=ogHYvh4zJYU&t=603s]
>
>Ja, da ist es dann also bei meiner heutigen Nachmittagsfahrerei recht flott gegangen, nach 6 Runden fiel die Bestzeit. Nachdem ich am Vormittag [https://youtu.be/cT8JSMGgv08] schon das Potential zu einer 1:29,1 (oder weniger) in den Sektorbestzeiten sah, gings jetzt mit leicht verändertem Setup "Flügellos" zur momentanen Spitze. In den Folgerunden hab ich dann bemerkt im 1. Sektor noch zwei Zehntel und im letzten ein weiteres Zehntel liegen gelassen zu haben.


Im ersten Sektor hat man das definitiv gesehen und dachte mir dasselbe (2-3 Zehntel) ohne deinen Kommentar gelesen zu haben. Dafür bist du dann auf den Punkt wo der Limiter eingesetzt hätte auf der Graden in die Bremsung gegangen und auch wenn sie etwas weit war, hast du die Kurve irgendwie zügig genommen. Ich kenn das vom Geist hinterherfahren, dass man da ne engere Linie durchaus wieder aufholen kann.

>Und das Geschlängel im dritten Sektor vor den letzten beiden rechts-Kurven fühlte sich während der Fahrt nicht sonderlich schnell an.
>Sonst? Hm.. es kam eigentlich ein wenig überraschend. Durch den zweiten Sektor bin ich aber (vor allem für meine Verhältnisse, die da allgemeines Elend sind) ziemlich gut durchgekommen, und auch die letzten beiden Kurven, vor allem die Vorletzte wirkte sehr flott.


Die sahen echt sehr sauber und onPoint aus, ich denke auch da liegt wenn Zeit eher vorher drin.

>Ich bin gespannt, ob ich jetzt, wo ich wieder zu großen Teilen mit dem Default Setup (mit 4 Gang Getriebe, minimal Flügel und leichter Änderung bei den Anti-Roll Bars sowie verringertem Reifendruck) mit mehr Flügel nicht doch schneller wäre.

Ich werd heute aben mal testen wie sich die Rollbar änderung bei mir anfühlt, ansonsten mal deinem bzw. allgemein Low-Downforce nochmal ne Chance geben. Ich hab eigentlich nur kein Bock mehr ist mein Problem ;). Gestern morgen bin ich für ne dreiviertel Stunde gefahren, da ich da was Zeit hatte, kam aber nich mehr an meine Zeit ran (ne 1:29.6 war das höchste der Gefühle, im Schnitt eher die 1:30.x). Wobei ich ein bißchen auch nochmal HighDownforce getestet hab, aber das seh ich immer noch als die schlechtere Wahl an.

Nur auf dieses Warmfahren, dass ich erstmal benötige hab ich echt keinen Bock mehr. Hätte ich nicht vor 3 Tagen einfach die 1:28.9 mitnehmen können... :(


< antworten >