Thema:
Re:Der Mad Stalker-Test im '94er Maniac Design ist ja geil! flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.10.20 10:40
Antwort auf:Re:Der Mad Stalker-Test im '94er Maniac Design ist ja geil! von Deadly Engineer

>Versand in Plastikhüllen? Bäh, das wird Greta sicher nicht danken. Wenn Du sie recycelst ist das zwar besser als wegwerfen, das werden aber 99% der Abonenten tun und damit ist es grundsätzlich unnötige Umweltverschmutzung, und auch die die wiederverwendet werden sind Resourcenverschwendung.

Na ja vorher war es halt so eine dünne Folie, die man zerreißen musste, um an das Heft zu kommen. Das würde ich mal als die schlechteste Lösung bezeichnen. Und sind nicht 100% der Abonnenten der M!Games Nerds, die noch eine Zweitverwendung für diese neuen "Umschläge" haben? ^_^

>Versand in einer Papierhülle (NG macht das seit Jahren) ist absolut ausreichend.

Stimmt, das wäre natürlich das Beste!

Gruß eM


< antworten >