Thema:
Re:Was mich fertig macht flat
Autor: Droog
Datum:22.10.20 23:16
Antwort auf:Re:Was mich fertig macht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>>Dieses Thema bietet eine nahezu unerschöpfliche Quelle
>>>>für schlüpfrige Zoten, Witze unterhalb der Gürtelinie usw.
>>>>Aber man darf ja nix mehr sagen, ohne das sich irgendeine
>>>>Fraktion massiv auf den Schlips getreten fühlt.
>>>>
>>>>Schöne neue Welt:-(
>>>
>>>Gegenfrage: warum muss man denn über andere Leute Witze reißen?
>>>Humor und Lachen kann man doch lieber über was anderes, was niemanden schmerzt.
>>
>>Ich glaube es ist schon schwierig, komplett auf Witze zu verzichten die wirklich niemandem zu nahe treten.
>>
>>Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht den Anstand habe auf gewisse Kategorien von Witzen zu verzichten. Aber nur Witze die komplett pc sind? Schwierig ...
>>
>>gruß
>
>Zum Aufhänger dieses Unterastes möchte ich mich nicht äußern, eher allgemein zu deiner Aussage:
>
>Humor, der wirklich niemandem auf den Schlips tritt, ist unmöglich bzw. einfach nicht lustig meiner Meinung nach. Die Frage lautet gerade im medialen Bereich eher: Gehört man zum Team Sasha Baron Cohen/Farrelly Brothers/Andy Kaufmann (etc.) oder Mario Barth (und manche Sandler-Streifen etc.). Es gibt Grenzen für alles ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS



Team Helge Schneider. Der schafft es einfach durch maximale Albernheiten und Klamauk mich mich zum einässen zu bewegen, ohne das man gewisse Personengruppen zum Gegenstand macht.

Ich


< antworten >