Thema:
Re:Was mich fertig macht flat
Autor: Droog
Datum:22.10.20 23:11
Antwort auf:Was mich fertig macht von BrockLanders

>Dieses Thema bietet eine nahezu unerschöpfliche Quelle
>für schlüpfrige Zoten, Witze unterhalb der Gürtelinie usw.
>Aber man darf ja nix mehr sagen, ohne das sich irgendeine
>Fraktion massiv auf den Schlips getreten fühlt.
>
>Schöne neue Welt:-(



Es geht nicht speziell um Minderheiten, sondern "Benachteiligte" und die "Schwachen unserer Gesellschaft, die es auch so schon schwer genug haben. Das Problem ist nicht der Witz ansich, sondern das es immer noch genügend Menschen gibt, die es abartig finden, wenn sich zwei normalsterbliche Homosexuelle in der Öffentlichkeit küssen oder geistig und körperlich Behinderte als Menschen zweiter Klasse betrachten und mit Ignoranz strafen. Solange diese Leute nicht rundum akzeptiert und toleriert werden, sind gewisse Witze einfach heikel.



Politisch unkorrekter, derber Humor gefällt mir ganz gut, allerdings eher, wenn es die Eliten, Arschlöcher und Mächtigen trifft. Deswegen schafft es die Titanic mir regelmäßig schmunzeln auf die Lippen zu zaubern, auch wenn mir das lachen auch mal im Halse stecken bleibt.


< antworten >