Thema:
Re:Mal getestet flat
Autor: Mugen
Datum:22.10.20 21:58
Antwort auf:Mal getestet von tikiman

>Allerdings nur via dem kostenlosen Windscribe VPN, da in der Schweiz noch nicht verfügebar.
>
>In Anbetracht dessen lief das sogar recht ordentlich. Eher etwas zu zuckelige 30fps mit gelegentlichen Aussetzern, leichte Unschärfe, in gewissen Situationen leichter Grauschleier, aber selten grobe Artefakte. Fühlte sich etwas zäher an, als es vielleicht sollte, aber kann natürlich auch am Spiel liegen. Hab in 30-40 Minuten ca 7GB "verbraucht". Insgesamt durchaus angenehm unkompliziert.
>
>Jo, Spiel an sich halt der typische Ubi-Kram + Zelda. Sieht alles etwas generisch aus, hat aber Bock gemacht. Freue mich da jedenfalls mehr drauf als auf Watch Dogs oder AC.


Mh, ich habe das Spiel auch mal angeschmissen und war geteilter Meinung. Die Steuerung fühlt sich schwergängig an, auch wenn eigentlich alles gut von der Hand geht. Aber irgendwie fehlt hier der richtige flow und dadurch bringt es weniger Spaß. Das Setting ist auch nicht so meins und die Animationen der Gesichter sind schon arg unterirdisch. Mit der Grafik könnte ich gerade noch so leben, aber mit den statischen Gesichtern nicht. Die Grafik sieht durch Stadia recht verwaschen aus, aber vielleicht bin ich auch zu sehr von 4k und der PS4 verwöhnt. Das Spiel habe ich auf dem PC im Google Browser gespielt, also bei 1080p


< antworten >