Thema:
Mal getestet flat
Autor: tikiman
Datum:22.10.20 19:23
Antwort auf:Immortales Fenyx Rising Demo kommt heute dazu n/t von Abitor

Allerdings nur via dem kostenlosen Windscribe VPN, da in der Schweiz noch nicht verfügebar.

In Anbetracht dessen lief das sogar recht ordentlich. Eher etwas zu zuckelige 30fps mit gelegentlichen Aussetzern, leichte Unschärfe, in gewissen Situationen leichter Grauschleier, aber selten grobe Artefakte. Fühlte sich etwas zäher an, als es vielleicht sollte, aber kann natürlich auch am Spiel liegen. Hab in 30-40 Minuten ca 7GB "verbraucht". Insgesamt durchaus angenehm unkompliziert.

Jo, Spiel an sich halt der typische Ubi-Kram + Zelda. Sieht alles etwas generisch aus, hat aber Bock gemacht. Freue mich da jedenfalls mehr drauf als auf Watch Dogs oder AC.


< antworten >