Thema:
Re:Was mich fertig macht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.10.20 18:20
Antwort auf:Re:Was mich fertig macht von suicuique

>>>Dieses Thema bietet eine nahezu unerschöpfliche Quelle
>>>für schlüpfrige Zoten, Witze unterhalb der Gürtelinie usw.
>>>Aber man darf ja nix mehr sagen, ohne das sich irgendeine
>>>Fraktion massiv auf den Schlips getreten fühlt.
>>>
>>>Schöne neue Welt:-(
>>
>>Gegenfrage: warum muss man denn über andere Leute Witze reißen?
>>Humor und Lachen kann man doch lieber über was anderes, was niemanden schmerzt.
>
>Ich glaube es ist schon schwierig, komplett auf Witze zu verzichten die wirklich niemandem zu nahe treten.
>
>Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht den Anstand habe auf gewisse Kategorien von Witzen zu verzichten. Aber nur Witze die komplett pc sind? Schwierig ...
>
>gruß


Zum Aufhänger dieses Unterastes möchte ich mich nicht äußern, eher allgemein zu deiner Aussage:

Humor, der wirklich niemandem auf den Schlips tritt, ist unmöglich bzw. einfach nicht lustig meiner Meinung nach. Die Frage lautet gerade im medialen Bereich eher: Gehört man zum Team Sasha Baron Cohen/Farrelly Brothers/Andy Kaufmann (etc.) oder Mario Barth (und manche Sandler-Streifen etc.). Es gibt Grenzen für alles ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >