Thema:
Durchgespielt und sehr begeistert! flat
Autor: musashi
Datum:22.10.20 16:12
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Am Smastag war es so weit und ich habe den letzten Boss besiegt. Das wird jetzt kein langes Posting, ich wollte eigentlich nur kundtun, dass ich sehr begeistert bin und es völlig nachvollziehen kann, dass das Spiel hier als der beste Titel der vergangenen Konsolen-Generation gewählt wurde. Es scheint über die Jahre nichts von seiner Faszination eingebüßt zu haben. Leider konnte ich es mangels PS+ nur offline spielen.

Weiter unten habe ich ja noch damit angegeben, dass ich die ersten Bosse relativ schnell geschafft habe. Danach bin ich dann nach Blighttown und sagen wir es mal so, ich wurde geerdet.
Für die meisten Bosse habe ich aber tatsächlich nicht viele Versuche gebraucht, die meisten wahrscheinlich wirklich für die beiden bekanntesten Fucker ;) Aber mittlerweile habe ich halt auch relativ viel Erfahrung in dem Genre gesammelt und das merkt man eben auch.

Und das Beste ist: endlich weiß ich, wovon die Rede ist, wenn mal wieder jemand die Bogenschützen in Anor Londo erwähnt.


< antworten >