Thema:
Re:wow flat
Autor: AngelH
Datum:22.10.20 14:53
Antwort auf:wow von top

>wow, da warst du einerseits ja sehr diszipliniert/sparsam und andererseits fleißig
>

Ich habe das Spiel bis AR35 SEHR gesuchtet und dann kam die Resin-Limitierung. Ab da spiele ich nur "Daily Quests" und Resin-Verbrauch für Talente bzw. Mini-Bosse für Aufstiegsmaterial. Mehr gibt es leider nicht wirklich zu machen.

Was "diszipliniert" angeht:

1) Man weiss ja, dass man nur sehr beschränkt neue Chars hochleveln kann. Gerade deswegen, und so sehr ich mir neue Char wünsche, könnte ich diese nicht nutzen wegen Resourcen-Limitierung. Das Spiel zwingt mich gerade "diszipliniert" zu bleiben. IMHO ein Designfehler ;-)

2) Dazu kommt noch, dass das Spiel nicht die Härte und Komplexität eines Monster Hunter oder Dark Souls hat. Jede Figur die dementsprechend hochgelevelt ist kann OP gemacht werden. Das Maximieren von DPS samt Constellations ist daher absolut Gameplay-technisch irrelevant falls man einigermassen Gamer-Skills hat. Das ist eher was für die P2W-Fraktion und Youtuber (ist ja auch schliesslich der einzige verfügbare Schwanzvergleich.)

>ich mache erst seit kurzer Zeit brav täglich Resin alle durch Wolf/Drache und die asc. Materials (pyro+cryo plant, anemo+electro cube)
>

Wolf/Drache mache ich erst seit AR37 (gerade AR39) da der benötigte Resin viel zu hoch ist.

>schon ne Menge, was sich da an primogems angesammelt hat auf dem free-account!
>

Finde ich auch absolut in Ordnung, NUR sollte das hochleveln von Char/Waffen durch Grinden/Kämpfe normal machbar sein. Dadurch hätte ich wieder Interesse neue Chars und Waffen zu ziehen.

>wen hast du denn im Team bei dir?

Main Team: MC(70 C5), Venti(70), Fischl(70), Barbara(50 C2)

Reserve: Xiangling(50), Xingqiu(1 C1), Noelle(20), Lisa(15), Kaeya(15)


< antworten >