Thema:
Re:Wir mussten unseres zurückgeben flat
Autor: Scarface
Datum:22.10.20 14:49
Antwort auf:Re:Wir mussten unseres zurückgeben von Deadly Engineer

>Nur aus Neugier: Hast du mal versucht Dein hauseigenes WLan abzuschalten und es dann probiert. (Wäre mir dann auf Dauer auch zu blöd, aber es würde den Fehler eingrenzen)

Du, wie gesagt, mir ist sowas scheissegal.

Entweder es funktioniert oder eben nicht. Ich werde doch jetzt nicht irgendwelche W-Lans abstellen oder auf die Suche gehen, ob vielleicht eines der Telefone oder der Geräte jetzt vielleicht irgendetwas blockiert.

Wir haben es etwa eine Stunde lang mit verschiedenen Settings probiert, es kam nicht ein vollständiges Spiel zustande. Also einfach zurückgeschickt mit dem Vermerk, dass es kaputt ist und nicht wie beworben funktioniert.

Finde es wie gesagt, unter aller sau von Nintendo und bin sehr enttäuscht von dem Produkt.


< antworten >