Thema:
Re:Was mich fertig macht flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:22.10.20 13:13
Antwort auf:Re:Was mich fertig macht von suicuique

>Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht den Anstand habe auf gewisse Kategorien von Witzen zu verzichten. Aber nur Witze die komplett pc sind? Schwierig ...


Außer wenn man sich über alte weiße Männer amüsiert. Dann muss man erstmal öffentlich überlegen, ob man überhaupt noch im Forum schreibt, anstatt der Witzigkeit des Postings zu applaudieren :)

























Und ich will dich hier auch gar nicht dumm von der Seite anmachen, ganz spezifisch DICH nicht, weil Du generell hier tatsächlich diskutierst, anstatt alles Mögliche einfach abzutun oder zu beweinen, dass der Verzicht auf den Transenwitz den Untergang der christlichen Zivilisation bedeutet.

Ich möchte nur nochmal betonen, dass gerade die Leute, die sich immer darüber echauffieren wie schlimm es ist, dass man Gegenwind bekommt, wenn man diskriminierende Witze über Schwarze, Homosexuelle, Trans-Leute und sonstige Minderheiten macht in der Regel SOFORT anfangen zu plärren wie kleine Kinder, wenn sie mal selbst Gegenstand der Witze und Marginalisierung sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname