Thema:
Wir mussten unseres zurückgeben flat
Autor: Scarface
Datum:22.10.20 11:44
Antwort auf:Mario Kart Live: Home Circuit [SWITCH] von gameflow

Hat einfach nicht funktioniert :-(

Es gab auch bei mir ständig Verbindungsabbrüche, so dass ein Spielen nicht möglich war.

War ein ganz schön frustiges Erlebnis gestern Abend, weil die Vorfreude schon ziemlich riesig war.
Frage mich echt, wie man seitens Nintendo so eine halbgare Scheisse rausbringen kann für so viel Geld.

Abstand zur Switch war vielleicht 3 Meter oder so.

Und wenn ich nun alle externen Quellen absuchen muss, die vielleicht die Empfänger stören könnten, ist das für mich schon ein Nogo. Entweder es funktioniert etwas oder eben nicht. Und es funktioniert bei mir leider so gar nicht.

Echt schade. Als es lief, konnte ich schon erahnen, wie cool das zu zweit oder mehreren sein könnte :-((


< antworten >