Thema:
Re:ja, die Antwort ist mist flat
Autor: suicuique
Datum:22.10.20 11:30
Antwort auf:Re:ja, die Antwort ist mist von Pezking

>>Aber immerhin hat sie ja wohl den Leuchtschlong entfernt. Mit der Displayjacke und den Leuchtschuhen hat sich der Schwerpunkt des ganzen Kostüms so verändert, dass die ursprünglichen Vorwürfe, sie habe auf die übermäßig sexualisierte Darstellung noch einen draufgesetzt, imo kaum noch greifen.
>
>Die Frau kann ja machen was sie will, muss halt mit Kritik leben. Ich finde es nur schade, dass sich CDPR hier so in die Nesseln setzt und diesen PR-Unfall einfach laufen lässt. Was ja leider zuweilen für Applaus aus unschönen Ecken sorgt.


wie "laufen lässt"? Präsentieren sie die Frau immer wieder aufs Neue oder wie ist das zu verstehen? Dass sie sich davon nicht distanzieren? Das würde ihnen jetzt nichts mehr bringen, ausser dass sie jetzt auch noch von der anderen Seite Haue kassieren würden. Sie können in dieser speziellen Sache kaum noch richtig handeln. IMO
Zumal ich (ich meine jetzt nicht den Spruch) immer noch nicht das Problem an der Hypersexualisierung sehe. Cosplay spiel damit. Seit jeher. Ich sehe da auch nur bedingt die besondere Schutzpflicht weder bei cis noch bei trans.

gruß


< antworten >