Thema:
Re:Wird auf der XSX nicht nur besser aussehen flat
Autor: Lynne
Datum:22.10.20 10:15
Antwort auf:Re:Wird auf der XSX nicht nur besser aussehen von sCAP

>>Es soll sich auch deutlich besser "anfühlen":
>>
>>#Gears5 feels better than ever on Xbox Series X. We’ve reduced input latency by 36% (Campaign) and 57% (Versus), delivering a profoundly more responsive experience for our players…especially when every millisecond matters.
>
>Also genau so, als wenn man heute ein Kabel am Controller statt kabellose Verbindung nutzen würde. ;)
>
>etwas OT: Seit ich häufiger PC mit Kabelcontroller spiele fällt mir die Latenz der wireless-Controller ziemlich negativ auf, besonders bei Spielen die ich mit Cross save auf der One und auf dem PC spiele.
>ich überlege sogar gerade mir ein langes USB Kabel zu kaufen um meinen Controller im Wohnzimmer wieder zu verkabeln.


Ist mir ehrlich gesagt überhaupt gar nix von aufgefallen, und ich habe bis 2018 so eigentlich ausschließlich über Kabelcontroller gespielt, bis mir das ewige Theater mit der Buchse am Controller oder den Kabeln an sich zu sehr auf die Nerven ging.
Und Latenzunterschiede zw. PC und Konsole müssen ja nun wirklich nix damit zu tun haben.

Lynne


< antworten >