Thema:
psprices.com flat
Autor: lion88
Datum:21.10.20 21:57
Antwort auf:Re:Der neue Web Store... ahhhhhhhh von G'Kyl

>>Gewöhnungsbedürftig... und die Wunschliste ist natürlich auch weg. Sehe auch keine neue mehr.
>
>Wobei die eh wenig gebracht hat, weil's bei Preissenkungen keine Benachrichtigungen gab. Das kommt dann hoffentlich mit der neuen.


Habe mir gerade eine angelegt. Sind nur mehr 9 Spiele drin. Da gibt es auch Browser Push und E-Mail Benachrichtigung. Auf der alten Seite habe ich die bestimmt 2-3x pro Woche gecheckt. Für Käufe nach Preissenkungen hat man auch meistens ein paar Wochen Zeit.

Unter "My PlayStation" findet man jetzt eine schöne Spielebibliothek. Lässt sich auch filtern (PS4/PS5). Suchergebnisse kann man nicht mehr sortieren (Preis absteigend usw.). Klickt man auf ein Spiel, werden auch keine Add-ons, Themes oder Avatare angezeigt.

Sieht dem MS-Store jetzt sehr ähnlich und das ist nun wirklich kein Kompliment. :(


< antworten >