Thema:
Dualsense Controller - adaptive Trigger flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.10.20 21:48
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 8: Silent November von Fred LaBosch

Ich hatte glaube ich noch nie ein Gerät mit force feedback. Jetzt kommen die neuen Controller mit adaptiven Triggern die einen Widerstand erzeugen können. Wenn man nun heftigst im Spiel ist und dann ordentlich kräftig gegen diesen Widerstand drückt, kann sich das abnutzen? Wie anfällig ist diese Technik heutzutage?

Hier ein schöner Thread aus dem Resetera zum Controller:

[https://www.resetera.com/threads/dualsense%E2%84%A2-ot-touch-your-dreams%E2%84%A2.310117/]

Ich werde auf jeden Fall 7 Tage lang mit dem Controller schlafen bevor die PS5 hier auftaucht, ich hoffe das hält er ebenfalls aus :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >