Thema:
Re:Wird es nochmal Geräte geben? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.20 17:54
Antwort auf:Re:Wird es nochmal Geräte geben? von Optimus Prime

>Ist doch gut wenn die Leute besser erkennen als die Fachpresse, dass sie was mit der Next Gen anfangen können.

Zeigt vielleicht auch dass einige von der Presse nicht wirklich informiert sind. Mittlerweile bin ich sogar von Ray Tracing angetan. Das größte Verkaufsargument bleibt imo aber einfach die SSD. Wenn ich die Videos mit Vergleichen der Ladezeiten der XSX sehe, wird mir ganz warum ums Herz!

>Die gute Abwärtskompatibilität bei beiden Konsolen lässt auch erstmal keine Langeweile aufkommen und man kann die Titel in besser spielen :)

Stimmt. Was ich derzeit aber vermisse sind Videos zu Next Gen Upgrades. MK11, diverse Ubisoft Spiele, Control, Maneater, Fifa etc sollen zwar alle Upgrades oder/und Next Gen Versionen erhalten, wie die aber aussehen weiß keiner :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >