Thema:
Re:Fragen flat
Autor: K!M
Datum:21.10.20 17:31
Antwort auf:Re:Fragen von top

>>Die ganze Tickling Geschichten kann ich mir sparen, oder? Das ist nur ne Nebenquest? Das reißt micht total raus, da habe ich kein Bock drauf.
>>
>
>kann ich nichts zu sagen, ich hab die Switch Version noch nicht gespielt, das ist dort bisher exclusiv...


ah! Das wirkt so aufgesetzt, das erklärt es wohl. Dann ignoriere ich die jetzt. Die in der Welt rumlaufen zu sehen ist zwar schön ghibliI-esque, aber wenig spannend.

>>Die Frauen mit Hasenohren oder die Oh La la Dienste sind nur pubertärer Humor oder hat das später noch eine Relevanz?!
>
>afair nicht, da gab es nur eine trophy auf der PS4
>
>>Warum sind die Namen im deutschen Text anders als in der englischen Sprachausgabe? Das verwirrt mich immer wieder.
>>
>weil... ähem...warum überhaupt dt. texte, das kann nur komisch klingen ;-)


jap. Texte kann ich nicht lesen und die deutsche Übersetzung hat einen ganz gelungenen Charme, auf Nintendo Niveau!

>>Wo finde ich neue Anleitungen für die Schmiede? irgendwie kommt nix neues dazu, muss ich die irgendwo kaufen oder finden?
>
>afair gibt es da über 100, hauptsächlich durch quests (teils wohl auch durch perfektes schmieden freigeschalten, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher), ich hatte die alle im spielverlauf gefunden


Dann muss ich mir die Nebenquests doch mal anschauen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >