Thema:
1:29,408 flat
Autor: T-Storm
Datum:21.10.20 17:28
Antwort auf:1:29.338 von PartyPaul

>wieder 3 Zehntel in der Mittelsektor Messung zu wenig gehabt und im dritten Sektor liegt auch noch was, 1:28,9 ist auf jeden Fall drin. Einmal leider aus Nervosität 3 Zehntel Vorsprung auf die jetzige Zeit, im dritten Sektor verhauen. Probier's dann die Tage nochmal :)

Im dritten Sektor liegt sogar noch einiges mehr als 3 Zehntel würde ich vermuten, nachdem ich da alles aufgeholt habe, was ich im zweiten Sektor vor der Zwischenzeitmessung traditionell verloren habe ;) Und im 1. liegen wohl auch noch zwei Wagenlängen oder so, wie wir bei meiner Bestzeit gesehen haben.
Hier die entsprechende Runde aus meiner Perspektive: [https://youtu.be/oMAHlz-5Ig8?t=3119]

In dem Zusammenhang, hier die Aufzeichnung, für die, die nicht Live dabei waren und all die Interaktion verpasst haben: [https://www.twitch.tv/videos/777214947] ;)

Ich muss ja echt sagen, die letzten beiden Kurven sind mir gut gelungen, die Vorletzte wohl überhaupt selten gut. Und ich frage mich, ob ich mit leicht anderer Fahrweise in der letzten Kurve dich nicht doch hätte schlagen können.


< antworten >