Thema:
Re:Wird es nochmal Geräte geben? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.10.20 17:16
Antwort auf:Re:Wird es nochmal Geräte geben? von MH


>Vor allem die erste Xbox war das. Die hab ich am Erstverkaufstag aus dem Laden getragen und die Woche darauf hat MS den Preis von 479 auf 299 gesenkt!
>
>>


Hehe, ich dachte mir schon das sowas kommt. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich hatte im Kopf, dass der Preis des Gamecube gesenkt wurde, aber laut Heise Artikel noch VOR Veröffentlichung. Kann gut sein, dass mich der Elektronikmarkt dann abgezockt hatte ^^
[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-senkt-Preis-fuer-GameCube-62429.html]

Da waren es aber auch nur 50€ und nicht gleich 180€ wie in deinem Beispiel.

Die PS2 war von 869DM am 24.11.00 auf 599DM 28.09.01 gefallen. Allerdings war die im Vergleich bei uns auch recht teuer afair. Und zu dem Zeitpunkt immerhin schon 10 Monate alt.


< antworten >