Thema:
Re:Wird es nochmal Geräte geben? flat
Autor: MH
Datum:21.10.20 17:08
Antwort auf:Re:Wird es nochmal Geräte geben? von Optimus Prime

>
>>Mich 0berrascht die sehr große Nachfrage weiterhin, da im Era, hier und Medien wie z.b. 4Players immer gesagt wird es gäbe keine guten Launch Spiele, der Next Gen Grafik Sprung ist nicht erkennbar usw.. Vor einigen Monaten wurde hier auch geschrieben aufgrund Corona und der wirtschaftlichen Situation würden wenige zu Next Gen greifen. Tja, Sony hat offensichtlich gut dran getan die Produktion zu erhöhen.
>>
>
>Ist doch gut wenn die Leute besser erkennen als die Fachpresse, dass sie was mit der Next Gen anfangen können.
>
>Konsolen sind auch sehr Preisstabil, man hat dementsprechend nie das Gefühl einer Fehlinvestition und mit der Zeit werden dann schon die Must Haves erscheinen bei denen man dann auf jeden Fall eine haben möchte! Also warum dann warten?


Vor allem die erste Xbox war das. Die hab ich am Erstverkaufstag aus dem Laden getragen und die Woche darauf hat MS den Preis von 479 auf 299 gesenkt!

>
>Die gute Abwärtskompatibilität bei beiden Konsolen lässt auch erstmal keine Langeweile aufkommen und man kann die Titel in besser spielen :)


< antworten >