Thema:
Die Android App ist gemeint flat
Autor: SGJason
Datum:21.10.20 15:43
Antwort auf:Bei mir ist das Store-Tab noch da von membran

>>Was ich befürchtet habe ist eingetreten. Die Beta App wurde zur Standard Xbox App befördert. Die läuft zwar erheblich flüssiger als die alte und bietet die Möglichkeit Spiele auf eine Xbox Konsole herunterzuladen, die man nicht besitzt. Aber dafür fehlt jetzt der komplette Store!
>>
>>Mal eben die Games with Gold Spiele oder andere Titel via App kaufen? Nope. Keine Chance. Was denkt sich MS dabei?
>
>Bei mir ist der Store auch nach Update der App noch da:
>
>[https://i.imgur.com/GzpaPrN.png]
>
>Oder meinst du etwas anderes? Du sprichst doch von der Win 10 Xbox App? Edit: Moment, du meinst wohl eine iOS/Android App? Gut, die nutze ich nicht. :)


Upsi, da hätte ich mich genauer ausdrücken müssen. Gemeint ist die Android App die gestern ein Update bekommen hat. Das Update hat die App komplett umgemodelt auf das Design und Inhalt der bisherigen Beta. Dort gibt es keinen Reiter/Tab mehr für den Store.


< antworten >