Thema:
Re:Wird es nochmal Geräte geben? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.20 15:38
Antwort auf:Re:Wird es nochmal Geräte geben? von generyx

>Das MÜSSEN bzw SOLLTEN die IMO machen!

Mit müssen oder sollen hat das nix zu tun. Wenn sie könnten, würden sie sicher auch 30 Millionen zum Start liefern und die wären fast ausverkauft.

>Ich habe hier täglich Kunden die fett abkotzen weil ich zum Start wohl keine für den freien Verkauf bekomme...

Das ist nun mal so wenn Nachfrage größer ist als das Angebot. Und dass die Stückzahlen nie und nimmer reichen um die große Nachfrage zu decken, war vor Monaten klar. Jeder der eine kriegt, hat einfach Glück gehabt.

Mich 0berrascht die sehr große Nachfrage weiterhin, da im Era, hier und Medien wie z.b. 4Players immer gesagt wird es gäbe keine guten Launch Spiele, der Next Gen Grafik Sprung ist nicht erkennbar usw.. Vor einigen Monaten wurde hier auch geschrieben aufgrund Corona und der wirtschaftlichen Situation würden wenige zu Next Gen greifen. Tja, Sony hat offensichtlich gut dran getan die Produktion zu erhöhen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >