Thema:
Brauchbar flat
Autor: Sebu
Datum:21.10.20 14:35
Antwort auf:Mario Kart Live: Home Circuit [SWITCH] von gameflow

Um auch mal was positives zu schreiben. Hier(tm) ähhh bei mir (und auch einem Kollegen) funktioniert es wie angepriesen, sprich im Raum (Wohnzimmer, hinter dem Sofa entlang, unterm Tisch) bis in meinen Flur (7m Sichtverbindung). Sobald eine dicke Wand dazwischen ist (40cm Wand zum Flur ohne Sichtverbindung) ist aber Schluss (bzw. man kann gerade noch mit schlechtem Bild umkehren). Keine Ahnung ob ich mit dem Funksmog Glück habe (Berlin F'Hain hier ist eigentlich Funksmogparty) oder vllt. der Altbau hilft.

Macht auch Spass, das freie Fahren eigentlich mehr als die Rennen (weil man doch meistens die 1x aufgebaut Strecke immer wieder fährt). Dank ein paar Teppichfliesen komme ich auch über meine Türschwellen. Jetzt muss ich mir mal eine Rampe bauen (so 20grad Steigung sollten drin sein)


< antworten >