Thema:
Re:Freundeslisten-Ast flat
Autor: token
Datum:21.10.20 13:12
Antwort auf:Re:Freundeslisten-Ast von Venom06

>Jo .
>mikem1973 wäre dann meiner. Von mir aus mal ne Runde Beatsaber oder RacketNX ( weiß aber nicht ob das x-Play hat da ich es über Steam erworben hab und es dann per Virtual Desktop spielen würde. )
>

Ich hab gelesen RacketNX hat zwar Crossplay, aber man kann sich nicht gezielt verbinden sondern muss mit Timing arbeiten um in der gleichen Session zu landen. Post war älter aber klingt erstmal ungeil.

Beat Saber MP ist in seiner aktuellen Form Abfall. Nicht nur dass er genau Null Ideen mitbringt um was aus dem MP-Gedanken zu machen (ich hätte aus dem Stehgreif ein Dutzend Ideen für Vs. und Coop-Mechaniken und find das echt ganz schwach), selbst erwartbare Basics wie Voice Chat in der Lobby sind nicht am Start. Man connected sich, spielt jeder für sich und kann die Scores der anderen sehen. Wayne interessiert sowas, kaum Unterschied zum klassischen Scoreboardbattle.

Vielleicht kommt da noch was.
Aber vielleicht wäre Blaston was? Ich verstehe zwar nicht was daran geil sein soll, wenn ich Vids sehe, aber das ist für VR nicht ungewöhnlich und es wird ja hart gefeiert. Und bei einem 10er ist die finanzielle Fallhöhe ja überschaubar.


< antworten >