Thema:
Re:Ausprobiert und als meh empfunden flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.10.20 12:48
Antwort auf:Re:Ausprobiert und als meh empfunden von Venom06

>>Ohne PC zwar komfortabel, aber dafür nur Billo-Grafik. Display-Auflösung auf jeden Fall ein Schritt nach vorn, aber schwarz ist halt echt grau. Hatte gehofft, dass alle übertreiben, aber es ist wirklich graue Suppe. Wireless-Betrieb mit PC war sehr durchwachsen, wobei ich keine Ahnung habe, ob das am Headset, WLAN oder PC lag. Hab es nur bei einem Bekannten getestet. Werde die Generation erst einmal überspringen.
>
>Ich hab hier mit der Virtual Desktop Lösung gar keine Probleme. Ich hab jetzt einige Sachen ausprobiert und alles lief 1a so als wenn ich auch mit der Rift S zocken würde.
>Selbst so Sachen wie Thumper( wo Reaktion essentiell ist) liefen perfekt.
>Also für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt und ich bin froh endlich kein Kabelgedöns mehr zu haben.
>Ich hab oben als Router die FRITZ!Box 7590 und unten den fritzrepeater 3000. Der repeater ist per LAN am Router angeschlossen und der PC per LAN an den repeater. Ich habe laut der Virtual Desktop streamerapp im desktopbetrieb 15-20 ms Latenz und im VR betrieb( also bei spielen) 35-45 ms Latenz.
>
>DezoZi


Okay, das ist interessant, denn ich hab meinen PC auch am Fritzrepeater 3000 hängen und eine Topverbindung zur Fritzbox 6591. Dann müsste es bei mir eigentlich auch perfekt laufen. Soll ich doch zuschlagen? Wenn das Schwarz nur nicht so grau wäre!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >