Thema:
Beim Thema USB 3.1 oder 3.2 geht's dann weiter... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:21.10.20 12:29
Antwort auf:Re:SATA-SSD mit Adapter oder USB 3.2-SSD?? von lion88

>>Zu welcher Platte würden die Experten hier denn raten??
>>
>>Eine ext. USB3.1(2) wurde leider nicht von DF getestet. Erreicht diese ungefähr die gleichen Werte wie eine SATA-SSD mit (Sabrent)-Adapter??
>
>Die Unterschiede sollten nicht sehr groß sein und externe sind halt deutlich teurer (und du kannst sie auch nie in einem PC usw. verbauen). Ob ich jetzt 10 oder 12 Minuten kopiere ist mir echt egal.
>
>Neue Series S/X Spiele sollten sowieso immer auf dem NVMe-Speicher sein.


Danke!

Zum Thema USB:

[https://stadt-bremerhaven.de/usb-3-0-3-1-und-3-2-das-sind-die-unterschiede-zwischen-den-versionen/]

Wer denkt sich so ne Scheiße aus?!! Und vor allem: Unterstützt die XSX USB 3.2
Gen 1x2 (5 Gbps), Gen 2x1 (10Gbps) oder Gen 2x2 (20Gbps)??
Meines Wissen ist Gen 2x2 nur mit USB C möglich oder??


< antworten >