Thema:
Re:1:29.338 flat
Autor: PartyPaul
Datum:21.10.20 12:16
Antwort auf:Re:1:29.338 von raist

>>wieder 3 Zehntel in der Mittelsektor Messung zu wenig gehabt und im dritten Sektor liegt auch noch was, 1:28,9 ist auf jeden Fall drin. Einmal leider aus Nervosität 3 Zehntel Vorsprung auf die jetzige Zeit, im dritten Sektor verhauen. Probier's dann die Tage nochmal :)
>
>Echt top - Respekt! Inzwischen hast Du Dich zum klaren Favoriten gemausert und die Platz 1-Dominanz von T-Storm wankte zwischendurch nur mal während sie jetzt wirklich gebrochen scheint.


Mal abwarten, ich trau dem Braten noch nicht ;) Allerdings ist meine Basisbeherrschung scheinbar wirklich über die Zeit besser geworden, wenn ich den investierten Zeitaufwand für eine gute Zeit ins Verhältnis zu früher setze. Eigentlich müsste ich mal die ein oder andere Challenge aus der Vergangenheit nochmal probieren, um zu sehen wie schnell ich auf Zeit und eventuell sogar drüber hinaus komme. Grade Road Atlanta, dessen Loss mich aufgrund der investierten Zeit mit am meisten enttäuscht hat, reizt mich da ein wenig, nochmal reinzuschauen.

>Ich bin gespannt, wo Ihr am Sonntag landet!

Ich auch, wobei ich nur noch heute und morgen Zeit investieren kann und das WE verreist bin.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >