Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: deros
Datum:21.10.20 12:06
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Deadly Engineer

>Ach, ich habe nur geschrieben es ist ein dummer Ausdruck, bezogen auf das Wort, worauf von Dir "Troll" "Kindergarten" und "im Falsch verstehen Abi gemacht" , bezogen auf mich, kam, aber ich habe also angefangen zu beleidigen, nunja.

Was willst du eigentlich hören? Nachdem Gameflow dein Missverständnis aufgeklärt hat, musstest du ja aus irgendeinem Grund noch weiter drauf rumreiten und eine komplett lapidare, in dem Kontext völlig gebräuchliche und ehrlich gesagt auch wirklich nicht missverständliche Bezeichnung als "völlig dumm" bezeichnen, statt einfach zu sagen "Ups! Hab das irgendwie falsch verstanden, hoppala!" und damit die Geschichte zu beenden. Was hast du denn erwartet, was als Antwort kommt? Wie soll man dein Verhalten als etwas anderes als Trollerei mit anschließendes Spieln der Opferrolle verstehen?


< antworten >