Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.20 11:42
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Deadly Engineer

>Weil ich unter "altersschwach" was anderes verstehe was Lynne ausdrücken wollte?
>Okay, schuldig. Aber dann sofort Beleidigungen unter der Gürtellinie um die Ohren gehauen zu bekommen ist also okay und ich soll mich dafür entschuldigen?


Wie Herr token schon so freundlich aufgeführt hat, mit dem Beleidigen hast du begonnen. Ich habe mit dem exakt gleichen Adjektiv geantwortet, warum ist das jetzt dann jetzt plötzlich unter der Gürtellinie?

Ach ja, ich muß meinen Vergleich mit Pezking zurückziehen. Der weiß wenigstens, dass er bei einigen Themen (XBox und Fußball vor allem) auch gerne mal trollig rüberkommt.

>No way, und das ist auch mein letzter Post zum Thema, führt ja eh zu nix weiter.

Das ist schön.

Lynne


< antworten >