Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: DasReptil
Datum:21.10.20 11:22
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Max @ home

>Interessant. Dass die altersschwache Konkurrenz inzwischen großteils in den Händlerregalen bleiben muss, ist ja nicht die ganz große Überraschung. Aber mittlerweise sollte auch Otto Normalspieler bekannt sein, dass mit PS5 und XSX noch in diesem Jahr zwei frische Geräte der Marktbegleiter in den Ring steigen werden.
>
>Und trotzdem ist das Interesse an Switch ungebrochen.


Die Switch wird halt für die Spiele gekauft die es nirgendwo anders gibt und für das Hybridgaming Konzept. Beides gibt es nicht bei der Konkurrent, da nutzen auch 20fache Leistung nix.

Auch wenn die alte 90er Jahre Weisheit "Software sells Hardware" zunehmend in Vergessenheit gerät (insbesondere bei MS)gilt sie wohl noch immer.


< antworten >