Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.20 10:10
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Max @ home

>Interessant. Dass die altersschwache Konkurrenz inzwischen großteils in den Händlerregalen bleiben muss, ist ja nicht die ganz große Überraschung. Aber mittlerweise sollte auch Otto Normalspieler bekannt sein, dass mit PS5 und XSX noch in diesem Jahr zwei frische Geräte der Marktbegleiter in den Ring steigen werden.
>
>Und trotzdem ist das Interesse an Switch ungebrochen.


Es gibt bei den Zielgruppen zwar sicher große Überschneidungen, die Switch spricht aber halt zusätzlich noch andere Leute an, die jetzt die Marktgeschehnisse nicht wirklich verfolgen und denen ein Animal Crossing einfach viel anziehender erscheint, als der ganze technisch weit überlegene Kram auf den anderen Systemen. Klingt verrückt, ist aber halt so ;)

Lynne


< antworten >