Thema:
Re:Hier ebenso...ziemlich ätzend flat
Autor: Taz
Datum:21.10.20 10:06
Antwort auf:Re:Hier ebenso...ziemlich ätzend von deros

>Habt ihr die Verbindungsabbrüche innerhalb eines Zimmers oder fahrt ihr durch mehrere Räume?

Bei uns sind Wohn- und Esszimmer durch einen Durchbruch miteinander verbunden. Im Wohnzimmer steht die Switch und wir standen dort als Spieler.

In beiden Zimmern hatten wir Verbindungsprobleme, also auch in der direkten Nähe (2-3m von der Switch entfernt).

Vom Standort der Switch zur Kante des Esszimmers sind es ca. die 5 empfohlenen Meter. Und dort war es noch störender, obwohl kaum Wände dazwischen sind (nur die 2m Enden die nach dem Durchbruch verblieben sind).

Wir hatten auch die Handys extra in den Flugmodus versetzt, um einige Störquellen zu minimieren. Hat aber nicht geholfen


< antworten >