Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: token
Datum:21.10.20 09:31
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Deadly Engineer

>Respekt, jetzt beleidigst du sogar noch andere User die hier vielleicht gar nicht mitlesen, du bist ja eine echte Zierde fürs Forum.

Du hast den ganzen Schmuh in vollem Umfang selbst ins Spiel gebracht. Erst einen echt nicht schwer zu verstehenden Kontext ignorieren, diese Aussage dann als "dumm" titulieren, was impliziert dass Lynne dummes Zeug reden würde, was, oha, eine ihn beleidigende Aussage darstellt. Und jetzt auch noch einen auf Projektionstrolling machen.
Alter, leg dich wieder hin, oder noch besser, einfach entschuldigen und diesen Quatsch beilegen.

Btw ist Lynne einer der beinhartesten Fans der XBox-Plattform die es hier gibt, und als jemand der regelmäßig Kritik an dieser übt, gerne in blumigen Ausführungen, muss ich sagen, wenn es darum ginge hier im Forum einem User eine Form von Erhabenheit mit für ihn nervigen Meinungen zu attestieren, dann stünde Lynne für mich an erster, zweiter und dritter Stelle. Nicht nur dass ich mich nicht entsinnen könnte auch nur einmal von ihm persönlich angepampt zu werden wenn es bei mir mal wieder eskaliert ist und ich sein Lieblingsspielzeug durch den Kakao zog, gab es zudem auch immer wieder mal konstruktive Ratschläge wie man den Scheiß wieder in den Griff kriegt.

Von dieser Coolness im Umgang mit der Materie bei der man noch irgendwie differenzieren kann worum es eigentlich geht (Spielzeug) und worum es nicht geht (User, verletzte Gefühle und Triggerverhalten) könnte sich hier so mancher, einschließlich mir, ein dickes Scheibchen abschneiden.

Nicht nur dass deine Reaktion frei von jedwedem Anlass war und du es dir hier mit einem gezielten Fehlverständnis herbeikonstruierst, kommt auch noch hinzu dass du mit deinen Vorwürfen in seine Richtung so ziemlich genau den letzten User des gesamten fucking Forums triffst, wo solche angebracht werden. Zumal ihm Nintendo ziemlich sonstwo vorbei geht und er hier nur für das Forum interessante News kopiert, was auch cool ist und das Forum bereichert.
Das ist echt die Kategorie "kannste dir nicht ausdenken".

Einfach Sorry sagen, den Quatschfug unkompliziert beilegen und mal auf's Klo gehen und was auch immer gerade auf den Darm drückt dort frei lassen wo es hingehört? Wäre das so schwer? Oder doch lieber WIEDER MAL meterlange Äste mit unermüdlichem Irrsinn und lachhaftem Opfergehabe produzieren?


< antworten >