Thema:
Hier ebenso...ziemlich ätzend flat
Autor: Taz
Datum:21.10.20 09:25
Antwort auf:Hatte immer wieder mal Verbindungsabbrüche von Derrick

Haben das in unserem Wohnzimmer aufgebaut. Und obwohl wir uns im 5m Radius aufgehalten haben, war das Bild weitestgehend aufgrund irgendwelcher Störquellen gestört.

Das hat uns ganz schön den Spaß vermiest zu Beginn. Wir haben dann von Docked auf Handheld gewechselt, was eine Optimierung bringen soll. Das hat auch etwas besser geklappt, aber auch nur stellenweise.

Wenn es störungsfrei wäre, dann wäre das schon viel Spaß. Ob der dann aber über mehrere Tage anhalten kann, wage ich zu bezweifeln.

Die Aufmachung ist wie immer sehr nett. Der AR-Effekt macht was her und die Kinder hatten daran ihren Spaß.

Dass man für ein 2 Spieler-Spiel 2x eine Switch braucht, macht das dann doch echt teuer bzw. unmöglich für einige Personen. Und gerade zu Zweit kommt der Spaß deutlicher auf (wir haben zum Glück 2x ne Switch da).

Ich hatte es mir nur ausgeliehen und würde es mir oder den Kids auch nicht kaufen.

Nettes Spielzeug, aber aufgrund der sehr schlechten Verbindung zwischen Kart und Switch aktuell nur eingeschränkt empfehlenswert.


< antworten >