Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.20 08:45
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Deadly Engineer

>Wenn die schlüssigen Argumente fehlen wird halt einfach beleidigt! Nett.

Oh ja, ich war voll gemein. Buhuhu. Deswegen bleibst du trotzdem ein nerviger Troll.

Aber trotzdem hier noch dein schlüssiges Argument:

Hätte ich auf die technische Aspekte anspielen wollen, dann hätte ich LEISTUNGSSCHWACH geschrieben. Mir ging es um das Alter der Hardware, also habe ich ALTERSSCHWACH geschrieben. Es kann so einfach sein.

>Als Nintendofanboy muss man hier halt auch nicht befürchten gesperrt zu werden.

Als Nintendohater ganz offensichtlich aber auch nicht.

Außerdem: Ich bin jetzt Nintentofanboy? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Haben sich die 6 Stunden, die ich meine Switch im Betrieb hatte seit deren Kauf zum Release von Odyssey, deutlich mehr ausgewirkt, als ich gedacht hätte.

Du bist in Nintendo-Threads schlimmer und nervtötender als Pezking bei irgendwas mit der XBox - und das ist schon ne reife Leistung.

Lynne


< antworten >