Thema:
Re:Verkaufsrekorde in den USA flat
Autor: Gramatik
Datum:21.10.20 08:16
Antwort auf:Re:Verkaufsrekorde in den USA von Deadly Engineer

>altersSCHWACH ist angesichts der niedrigeren Leistung der Switch einfach ein völlig dummer Ausdruck.
>
>Alt ja, es wird auch Zeit für eine neue Gen, aber schwach? Die Switch rangiert leistungsmäßig ja auf dem Niveau der noch viel älteren Vorgängergeneration.


Die Switch mag nicht die Dad Power haben der Renter Gen weil Switch nur damn teenager rebel weak ist. Aber wie man sieht lässt sich der Opa nicht mehr so einfach einschleusen mit der Hello fellow kids methode weil jung eben nicht alt ist! Altersschwach ist ersetzbar durch not hip, not trendy, omyac! Nintendo zeigt mal wieder das sie den klarsten Blick in die Zukunft haben, auch nach ihrem letzten flop noch. Nintendoes, MicroSonycan't!


< antworten >