Thema:
Re:Polizei ist ausgeschaltet ;] flat
Autor: BumBum
Datum:21.10.20 06:49
Antwort auf:Re:Polizei ist ausgeschaltet ;] von Gamester

>
>>Idee für nächste Woche wäre mal alle z.B. mit dem Beetle zu fahren. Mit dem kommt wohl jeder zurecht und man hat so keine unterschiedlichen Bremswege. Vielleicht kommt so dann mal ne Art DTM Stimmung auf ohne großes Abschießen und nur mit kleineren Remplern. Wäre mal toll, wenn sich keiner über andere Aufregen müsste. So zur Abwechslung. ;)
>
>Das mit den gleichen Bremspunkten bzw. Bremswegen funktioniert nur theoretisch in einer idealen Welt Bum. Jeder Fahrer fährt und bremst anders, da wird es nichts helfen dass alle das gleiche Auto fahren. Das ist auch gut so, denn sonst wäre jedes Rennen totlangweilig....
>
>Dennoch finde ich die Idee cool. One makes machen immer Bock :D


Das ist schon klar, aber teils sind die Autos gerade in Gr 3 abwärts doch sehr unterschiedlich und wenn der eine auf Grund des Bremsweges schon deutlich früher Bremsen muss ist es für uns Noobs eben schwierig da rechtzeitig zu Bremsen.
Daher könnte man es ja mal ausprobieren - wegen mir gerne auch mit Schäden - einfach mal ein recht sauberer Abend. Dann kann man zum Abschluss noch 1-2 Runden Kart machen :)

Aber die Hauptsache ist wir sind wieder ein paar Fahrer am Montag und haben unterhaltsame 2h und vorallem dass das Beitreten bei allen klappt.


< antworten >