Thema:
Re:1:30,125 flat
Autor: PartyPaul
Datum:21.10.20 03:53
Antwort auf:1:30,125 von T-Storm

>Nur für die, die es nicht in meinem Twitchstream [https://www.twitch.tv/videos/776170407] mitgehört haben (Ja, jetzt gibts den auch mit wundervollem Audiokommentar von mir!) kurz nochmal die Antworten für die Allgemeinheit:
>
>>Nur für die Reifen viel zu viel Leistung, hatte da mit wesentlich mehr Gemecker deinerseits gerechnet ;D
>
>Im Gegensatz zum GT-R fühlt sich der Wagen aber auch aufgrund des viel dynamischeren Hecks doch deutlich schneller und wendiger an. Das macht einfach mehr Spaß als der GT-R, der irgendwie weder bremsen noch lenken wollte und sich auch beim Beschleunigen nicht _schnell_ anfühlte. Und bis auf die eine Kombination vor dem zweiten Messpunkt hab ich zumindest das Gefühl alle Kurven irgendwie zu beherrschen. Dann wiederum hab ichs bislang noch immer nicht zu deinem Geist geschafft, insofern... wer weiß ob und wie sich das noch entwickelt ;)
>
>>Flügel max fand ich eher nachteilig beim Beschleunigen, zu wenig wiederum merkste beim Bremsen, ich war eigentlich mit der Mitte im Nachhinen am besten unterwegs (und fuhr die Bestzeit dann auch so, aber mit nem 4 Ganggetriebe)
>
>Ich danke für die Live-Getriebehilfe. Aber wie schon vorhin gesagt, ich weiß nicht ob der Flügel wirklich so viel Unterschied macht, bzw. ob wir da nicht andere Präferenzen haben.
>
>>Anscheind nicht, da du ja der Twitch historie nach zu urteilen seitdem nicht mehr gezockt hast :(
>
>Dafür aber vorhin umso mehr! Ich hatte ja gar noch zeitweilig einen zweiten Zuseher neben bzw. vor dir! Sogar einen, der im Chat was schrieb. Das hat mich sehr verwirrt!
>
>Genauso wie die Forzasache, dass offenbar die Hockenheim National Statistik im Drivatar -Submenü nicht erfasst wird, was mal wieder sehr... Forza ist.


bei mir wird's erfasst. entweder ein PC spezifisches Problem oder irgendein anderer Bug.

>Immerhin ists in der Gesamtstatistik drin, sonst müsste ich glatt aussetzen, so wie es mein Excel vor einem Windows-Neustart auch musste, als es aus unerfindlichen Gründen keine bestehenden .xlsx mehr aufmachen wollte, sondern lieber kommentarlos abgestürzt ist. Hach, die Freuden der Modernen Software (von Microsoft), sie hören einfach nicht auf für mich!
>
>Witzigerweise kann ich zu meiner Runde wenig sagen, außer dass ich am Ende doch einigermaßen konstant war und da durchaus gute Chancen sehe noch was draufzulegen, wenn ich etwas munterer bin.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >