Thema:
Hatte immer wieder mal Verbindungsabbrüche flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.20 17:20
Antwort auf:Mario Kart Live: Home Circuit [SWITCH] von gameflow

Also im Docked Modus als wir im Studio gefilmt haben. Und wir waren defintiv nicht zu weit weg. Bild stockte auf der Switch und es war halt nicht erkennbar wo man hinfährt. Kann natürlich sein dass es an unseren Funkmikros lag. Wirklich eindeutig reproduzierbar wars leider nicht und trat dann später auch nicht mehr auf.

An sich ist das aber schon echt sehr nett. Das fahren fühlt sich auch echt ganz gut an und obwohl das Kart eigentlich recht langsam ist, kommt schon ein ganz gutes Geschwindigkeitsgefühl auf. Nur teuer wenn man halt zu zweit spielen will weil beide eine Switch brauchen. Aber imo nen ganz cooles Weihnachtsgeschenk für Kids.


< antworten >