Thema:
Re:Crysis (Switch) flat
Autor: Joschi
Datum:20.10.20 16:46
Antwort auf:Re:Crysis (Switch) von mat

>>Und was grundsätzlich nervt: Die Joycons. Ich spiele im Handheldmodus aber die Joycons saugen total. Ich muss mir das Display immer auf den Schoß legen und spiele dann mit Procontroller. Gibt es die Qualität des Procontrollers auch als Joycon-Lösung?
>
>3D-Drucker verfügbar? Du könntest sowas
>[https://www.thingiverse.com/thing:2973527]
>drucken, wobei ich mich frage, ob da nicht ein recht krasses Übergewicht entsteht. Hab sowas ähnliches mal für einen Kumpel gedruckt. Der war recht zufrieden.


Gute Idee. Aber ja, das Gewicht bzw. der Schwerpunkt wird wohl nicht optimal sein. Gibt sowas anscheinend auch schon fertig: [https://www.amazon.de/FASTSNAIL-Controller-Nintendo-Rotation-Halterung/dp/B082NMH5VR] und weitere derivate. Ich probier mal ob einen netten 3D Drucker Bediener finde glaub ich.


< antworten >