Thema:
Re:Anstrengend flat
Autor: token
Datum:20.10.20 16:04
Antwort auf:Re:Anstrengend von Sachiel

>Finde es geil, dass ich ne Zusammenfassung zu dem Themenkomplex liefere und dann kommt so ne billo Retourkutsche. Es sei denn, du meintest jetzt nicht direkt mich

Der Post war nicht auf dich gemünzt, ich hatte geglaubt dass der erste Absatz diesen Aspekt deutlich macht, hab das aber wenn ich deine Antworten lese nicht hingekriegt. Hab auch insgesamt den Eindruck dass du vieles vollkommen anders auffasst und liest als ich es eigentlich gemeint habe. Das ist aber in Summe so viel dass ich nicht weiß wo ich anfangen sollte.
Ich hab es versucht, aber ich krieg es nicht kurz gefasst, und fürchte das wirft nur wieder neue Missverständnisse in den Raum.

Der Text ist im Gesamtbild einfach ein Plädoyer für eine konstruktiv gemäßigte Gesprächskultur. Was impliziert dass ich das was bspw. ERA vorturnt (nicht nur bei diesem Thema) nicht darunter einordnen würde.
Dabei würde ich es gerne belassen, denn diplomatischer wird's nicht mehr.


< antworten >