Thema:
Nicht viel flat
Autor: Lynne
Datum:20.10.20 13:12
Antwort auf:Umzug auf die Series - was beachten? von schattenmann

>Hallo,
>
>muss ich beim Umzug irgendwas beachten? Dachte einfach neue Konsole starten, mit Account einloggen und dann die externen Festplatten dran und das wars? Saves sind ja in der Cloud und die Einstellungen usw. werden doch vom Account übernommen?
>
>Und was bringt mir die Option "Sicherung" in den Einstellungen? Lynne hatte das mal gepostet, jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz!


Hier kannst du nachlesen, was damit alles so an Einstellungen übernommen wird:
[https://support.xbox.com/en-US/help/hardware-network/settings-updates/back-up-your-settings]

>
>Ist sonst noch was zu beachten bzw. vorher auf der alten One S zu tun?


Wüßte nicht, was es da da noch zu beachten geben sollte. Der Umzug sollte eigentlich problemlos sein, so wie in den letzten Jahren auch schon.

Lynne


< antworten >