Thema:
Re:Gehen wird doch mal auf die einzelnen Punkte ein... flat
Autor: suicuique
Datum:20.10.20 11:41
Antwort auf:Re:Gehen wird doch mal auf die einzelnen Punkte ein... von Matze

>>Die Frage ist dennoch nicht *komplett* unberechtigt.
>>Die Distribution der Lucasarts-Spiele ist jetzt auch nicht unbedingt identisch mit kreativen Entscheidungen beim Star Wars Franchise. Um mal ein Beispiel der Historie zu bemühen.
>
>Ich wollte damit auch nicht andeuten, dass der gefeuerte Social Media-Horst irgendwas mit der Entwicklung von C2077 zu tun hatte. Das halte ich sogar für unwahrscheinlich.


Alles klar.

>Nur Pezking kannte den Zusammenhang zwischen den Firmen wohl wirklich nicht, was auch kein Wunder ist, wenn man sich für PC Gaming nicht groß interessiert.

Das hatte ich grad gar nicht auf dem Schirm. CDPR = GOG ist für mich wie Valve = Steam oder EA = Origin.

gruß


< antworten >