Thema:
Re:Aussage von Blaze im Discord: flat
Autor: Ihsan
Datum:20.10.20 10:14
Antwort auf:Aussage von Blaze im Discord: von BOBELE

>Angeblich hat amazon.de beim deutschen Distributor nichts geordert, sondern versucht, bei anderen europäischen Niederlassungen Ware zu bekommen, um ein paar Cent zu sparen. Und bekommt da jetzt nichts.

Der deutsche Distri von Blaze ist doch sicher noch Flashpoint, die haben da bestimmt noch einige Rechnungen offen im Zuge der Insolvenz voriges Jahr, könnte da also Amazon wenig Vorwurf machen wenn sie den umgehen wollen.

>Alleine die Tatsache, dass irgendwelche Blaze-Heinis ganz genau wissen wollen, was hinter den Kulissen von amazon passiert, stinkt doch.

Das wiederum ist jetzt nicht so unüblich, man kennt üblicherweise seine Distributionskanäle ganz gut.

>Und amazon selber sagt im Chat, sie hätten ausreichende Mengen bestellt und nur in diesem Umfang Vorbestellungen angenommen. Sie hätten aber zum angekündigten Termin keine Ware erhalten, "in der Logistik" sei auch nichts im Zulauf oder auch nur angekündigt. Wenn der Artikel auf "nicht verfügbar und wir wissen nicht, ob und wann er es wieder sein wird" gestellt wird, dann rechnen die selber nicht mehr damit. Passt dazu, dass sie ja auch bei der ersten Charge nichts bekommen haben und man nur auf dem Marketplace bestellen konnte.


< antworten >