Thema:
Re:Boykott brodelt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.10.20 10:12
Antwort auf:Boykott brodelt von Sachiel

Ich bin Transsexuellen gegenüber grundsätzlich ausgesprochen positiv eingestellt und bringe dafür auch viel Verständnis und Akzeptanz auf. Aber ausgerechnet die Klientel, die sich im Resetera herumtreibt und sich in solchen Threads austobt, macht das schon zu einer sehr anstrengenden Übung. Bei vielen von ihnen gewinne ich den Eindruck, dass deren Transsexualität durch schwerwiegende psychische Probleme überlagert wird. Bezeichnend ist, wenn ausgerechnet eine Cosplayerin angegriffen wird, die im Grunde nichts anderes tut, als eine alternative sexuelle Identität zu interpretieren. Es ist schon ein starkes Stück, dies anzuprangern, wenn man sich selbst als transsexuell sieht.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname