Thema:
Einfach ignorieren flat
Autor: Boabdil
Datum:20.10.20 09:44
Antwort auf:Boykott brodelt von Sachiel

Da kocht schon wieder eine durch "social media" gepushte Wutbürger-Empörungskultur hoch. Anscheinend hat man im Elfenbeinturm einfach zuviel Zeit und vesucht Skandale dort zu zu sehen wo keine sind.

Ist genauso albern wie der damalige Vorwurf an Kingdom Come oder Witcher 3, dass dort keinen schwarzen im Spiel sind.

Mittlerweile hat das was von der Debatte um Ampelfrauen und Apelmännchen. Das Problem ist nur, wenn es dann mal wirklich einen Skandal gibt, geht der völlig unter, weil man die Hürde mit permanteten Bullshit bis ins Extreme bagatellisiert hat.

Ich bin froh, weder in irgendwelchen sozialen Medien zu sein, noch das ERA-Forum zu lesen, was ja scheinbar eine Ansammlung solcher selbsternannten Moralapostel ist.

Wer das debattieren möchte, kann das ja gerne im ERA tun. Ohne den Post hier, hätte ich nicht einmal eine Notiz von dem Vorwurf genommen.

Cyberpunk wird von mir jedenfalls Day1 gekauft.


< antworten >