Thema:
Re:ist leider keine Ausnahme flat
Autor: phaxy
Datum:20.10.20 08:27
Antwort auf:Re:ist leider keine Ausnahme von bubbabenali

>>Gerade bei technischen Details patzen viele Gaming Kanäle. Klar ist es nicht tragisch fps mit hz gleichzusetzen oder megabit/byte zu vertauschen.
>>
>>Andere Kanäle kommen bei Abo Strukturen ins Stolpern oder vergleichen Sata SSD Preise mit der Series X/S pcie 4.0 Erweiterung.
>>
>>Losgelöst alles Fehler die mal passieren können - mich persönlich wundert es trotzdem, gerade weil ich immer davon ausgehe, dass Content Creator näher dran sind an der Materie und sich die Zeit nehmen sollten, sich in die Themen einzulesen.
>
>Das von den Konsolegamer Content Creators nix vernünftiges an technischen Verständnis kommen würde war bereits klar als es überall hieß "Teraflops/Schmeraflops - was zählt sind die exklusives".


Daran ist was genau falsch? Jede erfolgreiche Konsole hatte starke Exklusives, war aber nicht unbedingt die stärkste.
Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck, dass  solche Youtuber lediglich auf darauf schauen, welche der Zahlen größer ist. Da hört es mit der Kompetenz auch schon auf. Hier übrigens auch.


>
>Aber der GameTwo Bericht war trotzdem angenehm zu schauen und dass man bei Dirt 5 noch im OS rumkrüpeln muss für echte 120 fps wurde woanders auch nicht unbedingt erwähnt



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >